++++ WIR SUCHEN MITARBEITER +++++ BEWERBEN SIE SICH JETZT !!!!++++ WIR SUCHEN MITARBEITER +++++ BEWERBEN SIE SICH JETZT !!!!

elektro-innung

 

QUALITÄT & ERFAHRUNG
seit über 25 Jahren!

  ISO 45 Rückseite 2018 neu neu

ISO 45 Vorderseite 2018 neu

Renovierung Vorderseite 2018 neu

 

 

 

Vor ca. 30 Jahren begann Herr Vogl als Elektriker bei der Fa. Dorn, heutige Fa. RBW, in Passau.

Nach Abschluss der Meisterprüfung 1985 startete Herr Vogl sein Gewerbe nebenbei, mit den Schwerpunkten: Elektroinstallationen, Montage von Garagentorantrieben, sowie Automatisierung von Hoftoranlagen.

Die Nachfrage für elektrische Antriebe für Toranlagen wurde so groß, dass ab Januar 1996 der Sprung in die Selbstständigkeit erfolgte.

1995/1996 wurde an das Wohnhaus angebaut - so entstand ein Ausstellungsraum, ein Büro, sowie eine Werkstatt.
Von nun an war auch Frau Vogl in der Firma tätig und übernahm die Büroarbeiten.

1998 wurde der 1. Elektrolehrling in die Firma eingestellt, welcher auch heute noch als Geselle an Bord ist.

Nachdem sich die Aufträgslage rasant steigerte, erwarb Herr Vogl 1999 eine größere Halle auf dem Nachbargelände, in die der Betrieb verlagert wurde.

Von nun an war die Fa. Elektro Vogl an einem ständigem Wachstum orientiert.

 

Mittlerweile ist die Beschäftigtenzahl auf 5 – 6 angestiegen.

 

Nach dem Sprung in die Selbständigkeit führte Herr Vogl die Zusammenarbeit mit der Firma RBW fort: Schwerpunkt Fertiggaragen: deren E-Installation, Einbau von Toren und Antrieben sowie Kundendienstarbeiten.

Spezialisiert haben wir uns auf die Erneuerung und Renovierung von Garagentoren, Industrietoren und Schrankenanlagen sowie die Automatisierung von Flügel- und Schiebetoranlagen. Auch die Nachrüstung von E-Antrieben für vorhandene Toranlagen unden deren UV-Prüfung gehört zu unserem Aufgabenbereich. Seit 2006 gehört auch der Einbau von Treppenliften zu unseren Programm.

Wir sind Vertriebspartner von bekannten Firmen wie z. B. Heras-Adronit, Siebau, Novoferm, BelFox, BFt, Ryterna, Alulux, Acorn, usw. und deren Kundendienst.

 


Heute steht die Firma Elekto Vogl seinen Kunden mit folgenden Kernkompetenzen zur Seite:

 

 

  •  Meisterbetrieb der Elektroinnung

  •  Ein- und Ausbau der Anlagen inkl. Entsorgung von Altanlagen

  •  Übernahme sämtlicher Maurerarbeiten bei Projekten

  •  Kompetenz auf breiter Front: Tore und Antriebe

  • Sonderanfertigungen von individuellen Kundenwünschen und Bedürfnissen

  • Großer Ausstellungsraum für optimale Beratung